Buy Now
Produkt 1 Titel
Beispieltext. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit nullam nunc justo sagittis suscipit ultrices.
Quantity
$20.00
$17.00

Colonsay Gin Vertrieb DE

Wolfgang Kiebert
Kapellenstr. 19
DE 54597 Auw bei Prüm
Tel: +49 (0) 6552-92 99 000
mobil: +49 (0) 172 4222416
info@colonsay-gin.de
www.colonsay-gin.de

Einst trieben raue See und schwere Unwetter ALVA und ihre Gefährten unkontrolliert in diese Bucht. Unbarmherzig zerschellte ihr Wikinger-Langboot an den bei Sturm so tückischen Felsen. Die Gefährten fanden ihre Ruhe im Meer. ALVA aber rettete sich an Land und fand im Haus der Uruisg-Zwillinge DOUGHAL und FERGHUS eine neue und geschätzte Heimat, die begierig war, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu nutzen, um ganz Außergewöhnliches zu tun. 

Wer den langen Fußmarsch bis an die äußerste Nordspitze von Colonsay auf sich nimmt, den belohnt die Insel mit ihren herrlich einsamen weißen Stränden der Bucht von Balnarhard, die bei seichtem Wellengang so einladend sind. Doch die Idylle trügt.